Herzlich Willkommen auf Hahh-World.de, bitte logge dich ein oder registriere dich auf dieser Homepage!

Quick Login:
Benutzername:
Passwort:
Home News About Me
Forum Profil Priv. Nachr. Mitglieder Statistiken Suche
Stuff FAQ Bilder Kalender Links
Blog

Hahh-World / Stuff / Blog / Die Zeit des Nichtstuns

Antwort schreiben 
Baumstrukturmodus | Brettstrukturmodus
Die Zeit des Nichtstuns
Verfasser Nachricht
Hahh Offline
Administrator

Bewertung: 1
Beitrag: #1
Die Zeit des Nichtstuns
Hallo,

seit nun knapp einer Woche habe ich erstmal sämtlichen Schulstress hinter mir.
Abiturprüfungen erledigt und selbiges wohl auch recht gut bestanden...evtl. ist noch eine minimale Verbesserung durch eine freiwillige Nachprüfung möglich, aber ob ich mir den Stress mache ist eine andere Sache.

Schön und gut. Abitur. Klingt mächtig und vor allem äußerst anspruchsvoll...
Im Grunde waren es aber lediglich vier etwas längere Klausuren, die man auf schönerem Papier schreiben durfte.

Besonders gewurmt hat mich, dass die ganze Lernerei im Prinzip für die Katz war, da wirklich nur ein winziger Bruchteil des Wissen nötig war um die Klausuren relativ gut über die Bühne bringen zu können (hoffe ich zumindest...genaues kann ich erst am 9.6 sagen nachdem die Noten verkündet wurden).

Egal, nun ist es vorbei und man hat Zeit wie Sand am Meer und das mehr als 2 Monate lang.
Die Zeit wird ersteinmal zum regelmäßigen ausschlafen verwendet. Ist wirklich schön nicht zwischen 6 und 7 aufstehen zu müssen sondern frühestens um 9.

Diese 2 Monate werde ich in vollen Zügen genießen, da mich ab August die Strapazen eines Dualstudiums erwarten. Vorher muss ich natürlich auch noch umziehen, was vermutlich den erholsamen Urlaub auf einer griechischen Insel relativiert.

Dieser Eintrag passt irgendwie nicht so wirklich zur Überschrift, aber mir fiel nichts besseres ein.

Hahh

So long and thanks for all the fish!

Kommentieren!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage,
nicht für das, was du hinein interpretierst!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2009 13:34 von Hahh.)
17.05.2009 13:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Diesen Beitrag zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Du hast einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt. Zitiere diese Beiträge jetzt oder wähle sie ab.
Bestätigung
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

• Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Kontakt | Hahh-World | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2010 MyBB Group.