Herzlich Willkommen auf Hahh-World.de, bitte logge dich ein oder registriere dich auf dieser Homepage!

Quick Login:
Benutzername:
Passwort:
Home News About Me
Forum Profil Priv. Nachr. Mitglieder Statistiken Suche
Stuff FAQ Bilder Kalender Links
Blog

Hahh-World / Stuff / Blog / Ein gesundes Leben

Antwort schreiben 
Baumstrukturmodus | Brettstrukturmodus
Ein gesundes Leben
Verfasser Nachricht
Hahh Offline
Administrator

Bewertung: 1
Beitrag: #1
Ein gesundes Leben
Hallo liebe Freunde des scharfen Essens!
Ordentlich gewürzte und scharfe Mahlzeiten sind gesund, das wurde wiedereinmal von irgendeines Studie bewiesen. Wer scharf isst, hat einen besser durchbluteten Körper oder sowas und außerdem wird man seltener krank bzw. ist so gut wie nie erkältet=)
WIsst ihr bescheid=P

An alle die noch nicht auf den Geschmack gekommen sind oder ihr Essen gerne noch ein wenig schärfer genießen möchten empfehle ich diese Sauce.

Vorsicht nehmt am Anfang nciht allzu viel dieser Köstlichkeit, dies könnte zu einem enormen Brennen auf der Zunge und extremer Tränenbildung führen...Also ruhig an gehen und nach und nach die Menge erhöhen=P

Der Kostenpunkt für diese Sauce beträgt pro Flasche 3,65€, aber die sinds auf jeden Fall wert.
Nachteil der Sauce ist, dass sie in keinem mir bekannten Supermarkt der Umgebung erhältlich ist, weshalb sie online bestellt werden mussTongue
Die genaue Adresse weiß ich jedoch auch gerade nicht.
Wer Interesse an dieser Sauce hat kann sich gern bei mir melden, ich werde mich dann drum kümmern, dass derjenige ein Exemplar erhält.

So long and thanks for all the fish!
---- Hahh

Antworten

Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage,
nicht für das, was du hinein interpretierst!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2008 14:00 von Hahh.)
07.10.2008 12:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Diesen Beitrag zitieren
Borsti Offline
Endoplasmatisches Reticulum

Beitrag: #2
RE: Ein gesundes Leben
Im EMP-Katalog gibt es auch solche scharfen Saucen, die ab 18 sind.^^ Hab mich aber noch nicht getraut sowas zu probieren, obwohl ich anscheinend Schärfe nicht so wahrnehme wie alle anderen. Wenn die anderen schon nach Trinken schreien, spüre ich meistens nur etwas würziges Big Grin

[Bild: bastartiz6.png]
07.10.2008 14:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Diesen Beitrag zitieren
Hahh Offline
Administrator

Beitrag: #3
sehr gut...
ich schlage vor wir genehmigen uns mal eine bestellung bei emp und testen die sauce bei unserem krach/dvd/essabend^^

07.10.2008 19:04
Peperjohnny Offline
Das Pfeffrigste in diesem Forum

Bewertung: 2
Beitrag: #4
na denn abgehts Wink

Do you dare?
[Bild: KDE4_proud_user_CC.png]
08.10.2008 13:42
Hahh Offline
Administrator

Beitrag: #5
sehr gut!
also bestellt mal eine
*nich sein*

08.10.2008 13:58
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Du hast einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt. Zitiere diese Beiträge jetzt oder wähle sie ab.
Bestätigung
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

• Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Kontakt | Hahh-World | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2010 MyBB Group.